Nachrichten

Tombolaparty 25.08.2018

Tombolaparty 25.08.2018

Tombolaparty für Neumitglieder und Werber*innen C. Hersel Party

Am 25. August fand ab 15:00 Uhr unsere alljährliche Party als Dankeschön für Neumitglieder und Werber*innen im Innenhof des ver.di-Hauses statt. Eingeladen waren die neuen Mitglieder und Werber*innen, da sie dazu beigetragen haben, unsere Gewerkschaft zu stärken!

Mit toller Musik, Essen und Trinken, Spaß, guter Laune und mancher Überraschung verbrachten wir diesen Nachmittag bis in den Abend hinein. Nach Kaffee und Kuchen gab es kurzweilige Unterhaltung durch den Erfurter „Kaosclown“.

Die Vergabe der Preise fand nach dem Abendessen als Höhepunkt des Festes statt, 35 Tombola-Preise konnten sich sehen lassen - vom Wellness-Wochenende über Mediaplayer und Büchergutscheine bis hin zum ver.di-Rucksack - und die verlosten wir unter Allen, die unserer Einladung gefolgt waren. Diejenigen, die mehrere Kolleg*innen geworben hatten, kamen entsprechend dieser Anzahl in den Los-Topf. Es lohnte sich also, noch bis zum Party-Tag zu werben. Natürlich kamen auch alle anwesenden neuen Mitglieder bis zu diesem Tag in den Los-Topf.

Hauptpreise waren eine Reise in den Thüringer Wald, ein Tablet und eine externe Festplatte. Die glücklichen Gewinner waren Christel Legler (Reise), Christiane Schütze (Tablet) und Kathrin Felkel (Festplatte).

Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Neumitglieder und Werber*innen einladen können! Alle, die anwesend waren, hatten bei etwas Sonnenschein, leckerem Kuchen und einem köstlichen Buffet viel Spaß und werden sicher gern wiederkommen.